Schwitzige Hände?

4 Antworten

Wenn du angespannt bist beim Gamen, schüttest du viel Adrenalin aus, ein Hormon, dass dich aufputscht und damit dein vegetatives Nervensystem unter Feuer setzt.

Dein vegetatives Nervensystem regelt dabei unbewusst viele Abläufe: Puls und Atmung erhöhen sich und du bekommst eben auch deine schwitzigen Hände.

Dagegen tun kannst du leider nichts, denn das ist genetisch bedingt. Aber wie wäre es mit dünnen, atmungsaktiven Gaming-Handschuhen, die die Feuchtigkeit aufsaugen?

Talkumpuder.

Oder mehr am realen Leben Teil nehmen.

Händewaschen oder vielleicht die Fenster aufmachen, kann die Hitze, Aufregung sein

Nicht so viel gamen...

Manche bekommen das auch beim Autofahren, immer dann, wenn es stressig wird...

Da kannst du nix machen...