Schwitzt Ihr auch in solchen Schuhen im Sommer ohne socken?

7 Antworten

Ja, sogar so stark, dass ich raus rutsche! Deshalb trage ich Boots mit Absatz auch wenn ich dann noch stärker schwitzte. Heels mit einem Riemen gehen auch noch, aber Boots sind gemütlicher.

Sieht so aus, als wären sie dir eine Nummer zu klein...

Generell schwitzen meine Füße kaum. Auch in solchen Schuhen nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nein - würde ich aber auch nicht machen - also im Sommer Schuhe (egal welche) OHNE Socken, weil ich deinen STIKFUß-Fetisch nicht teile!

Ziehe sowas zwar nie an, aber ohne Socken / Strümpfe werden im Sommer auch ähnliche Schuhe und Sandalen etc. sehr schnell schwitzig.

Flohband
Beitragsersteller

Hab sie den ganzen Tag an

Ich trage fast nur sportschuhe,mit Söckchen,schwitze da aber nicht sonderlich drin.