Schwitzt du viel im Schlaf?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein 57%
Geht 29%
Ja 14%

6 Antworten

Nein

Nein, eigentlich fast nie. Es kam aber schon mal vor. Das war echt unangenehm. Ich hab sofort das Shirt gewechselt. Keine Ahnung, was in diesen Nächten bei mir los war. Zum Glück kam es aber sehr lange nicht mehr vor.

Geht

nur, wenn es - wie letzten Sommer - draußen extrem warm ist und auch nachts die Temperaturen recht hoch sind - z.B. 26 - 27 Grad.

aber sooo riesengroße Schweißflecken wie auf dem Bild hatte ich noch nie auf meinem Bettlaken ! ^^

Geht

Im Sommer kann das mal passieren, gutes Bild.

Eigentlich nur, wenn ich krank bin…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Geht

Eigentlich schwitze ich nicht übermäßig. Da ich aber in den Wechseljahren bin,triefe ich gelegentlich wie nen Kieslaster.

Braucht kein Mensch so nen Rotz.