Schwitzen ohne Bewegen?

1 Antwort

Ziel vom Schwitzen ist es zu kühlen. Das ist ein Problem des Sommers.

Evtl. reagiert dein Körper auch überempfindlich und scheidet zuviel Wasser aus.

Ich mag diese Oberteile auch, ziehe sie aber frühestens an , wenn die Maxtemperatur am Tag unter 20 Grad bleibt.

Luls17391
Beitragsersteller

Das Problem wenn es Winter ist ist es auch so

Lothar1974  28.08.2024, 22:12
@Luls17391

Evtl. ein gesundheitliches Problem, eine Art Angstschweiss mit anderem Auslöser.

Lothar1974  28.08.2024, 22:17
@Luls17391

nach übermässiger Schweissbildung googln , oder die Sache mal mit einem Arzt besprechen. Vielleicht liegt es auch am Essen, einem hohen Blutdruck, oder sonst etwas. Bis dahin musst du evt. auf ärmellose Kleidung umsteigen, zumindest die untere Schicht.