Schwitzen beim Musik hören?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist total normal. Manche Menschen reagieren so auf Musik, da sie auf Musik stark mit Emotionen reagieren. Ist bei mir ähnlich. Ich kann zu bestimmter Musik traurig, aggressiv, nachdenklich werden oder diese in mir Glücksgefühle auslösen.

lovelygirl25  11.05.2015, 23:39

Stimmt! Manchmal wenn ich eine bestimm Band höre, könnte ich direkt losheulen.

Das ist völlig normal. Nicht nur durch die Bewegungen sondern auch durch die ungleichmässige Atmung die beim Musik hören eintritt.

das ist normal;du spürst eben die musik <3