Schwindel bei Mandelentzündung?

2 Antworten

Ja. Wenn du die ganze Zeit liegst ist dein Kreislauf am Boden. Am besten hilft ein wenig Bewegung und frische Luft.

Der Körper ist geschwächt. Ich hoffe, Du warst beim Arzt und bekommst was gegen die Entzündung

Lokomotive34
Beitragsersteller

Danke für die Antwort und ich war noch nicht beim Arzt weil ich keine Kraft hatte bis dort hinzufahren

LeLeZ  01.10.2024, 15:23
@Lokomotive34

Hast du Fieber? Falls ja, solltest du auf jeden Fall mal einen Arzt draufschauen lassen. Wenn du niemanden hast, der dich da hinfahren kann, kannst du auch die 116117 rufen, dann schicken die jemanden vorbei. Auch sonst wär das ganz sinnvoll, denke ich.

Lokomotive34
Beitragsersteller
@LeLeZ

Ich hatte gestern 39.2 grad Fieber. Heute habe ich keinen mehr

LeLeZ  01.10.2024, 15:29
@Lokomotive34

dann geh wirklich mal zum Arzt oder ruf die 116117 an. sicher ist sicher :)