Schwimmen mit Binder (FTM)?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich gehe schon seit 2 Jahren mit meinem Binder schwimmen und lebe noch ;) Wichtig ist halt, dass er nicht schon von vorn herein zu eng ist, sondern die richtige Größe hat. Bevor du ihn ausziehst, sollte er allerdings schon wieder trocken sein. Geht ganz schnell, trockne ihn einfach zuerst mit einem Handtuch, zieh ein neues T-Shirt drüber und leg dich ein bisschen in die Sonne.

Viel Spaß :P

JuliusJoy
Beitragsersteller

Ich trage normalerweise Größe M, hab mir jetzt aber Größe S bestellt und das Teil is ja eh bissel eng :D, meinst du das is oke?

anonymesmonster  09.05.2015, 13:29
@JuliusJoy

Kommt drauf an, solang du keine Schmerzen hast, sollte es ok sein. Ich hatte voll lange XS obwohl ich S gebraucht hätte und es ist auch nichts passiert. Der wird ja durch das ständige An- und Ausziehen gedehnt deshalb sollte es in Ordnung sein. Aber wie gesagt, wenn du Schmerzen beim Tragen hast, lieber ne Nummer größer kaufen, jetzt mal abgesehen davon, dass ein Binder nun mal eng ist.

JuliusJoy
Beitragsersteller

Okay dankeeschöön :D

Stell dich damit unter die Dusche und schau was passiert :)

Kann mir nicht vorstellen das die um so viel enger werden.