schwimmen?

1 Antwort

Wasser sollte man nicht schlucken, schon alleine, weil im Schwimmbad Maßnahmen zur Reinigung und zum Erhalt der Wassergüte nötig sind - auch chemische wie Zufuhr von Chlor. Wenn es passiert ist, zur Ruhe kommen, gut nachdenken, was und wie viel davon man über den Tag gegessen hat.

Ist die Körpertemperatur, der Puls oder die Atmung zu hoch oder zu niedrig, einen Arzt aufsuchen. Sind die PAT-Werte in normalem Rahmen, ab auf die Couch, Kräutertee oder stilles (Leitungs-)Wasser trinken, ruhen, bei jedem leichten Drang auf Toilette gehen. Essen nur leichte Kost, aber nichts zu saures und nur in Maßen. Lieber alle halbe Stunde ein paar Bissen als einmal viel.