Ich möchte für das dritte Date mit einer jungen Frau in die Therme gehen und sie hat das auch schon bestätigt. Allerdings scheint die Therme, die ich eigentlich herausgesucht habe, doch in einer komplett anderen Stadt zu sein. Deshalb suche ich jetzt dringend nach einer neuen Therme in Münster oder der nahen Umgebung (max. 20 Minuten entfernt)
Ich war noch nie in einer sogenannten Therme, aber ich stelle sie mir folgendermaßen vor und so etwas suche ich auch:
- Keine reine Sauna, nur zusätzlich (wir wollen uns nicht komplett ausziehen)
- Kein reines Spaßbad oder zumindest nicht überwiegend
- Verschiedene Becken, die irgendwas mit Wellness zu tun haben (warm, Salzwasser, Sprudel, ...)
Oder gibt es sowas in der Art gar nicht wirklich? Allerdings stelle ich mir ein Schwimmbad vielleicht etwas zu kindisch und angemessen für ein drittes Date vor, aber keine Ahnung, was sind da eure Erfahrungen? Sauna auf der anderen Seite ist wahrscheinlich ebenfalls sehr unangemessen auf eine andere Art.
Also es geht mir letztendlich darum, sich etwas näher zu kommen, aber halt nicht zu pervers. Geküsst haben wir uns übrigens schon, falls es für die Wahl bedeutend ist.
Sind deren Schwimmbecken groß in seelze ? Ist das Therme gut ?