Schwimmbad?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Ganz normal 65%
Rasieren 28%
Kommt drauf an 7%

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ganz normal

Mache es so wie es dir am besten gefällt.

Wenn dir das peinlich ist, dann stuze die Achselhaare, oder rasieren sie dir komplett.

Mir ist es eigentlich egal, ob jemand Achselhaare hat oder nicht. Ich stuze sie bei mir immer mal wieder, wenn ich der Meinung bin, sie wären zu lang. Abrasiert hatte ich sie mir auch schon mal, aber das juckt und kratzt dann immer mal wieder und das muss auch nicht unbedingt sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kommt drauf an

Ist okay. Ich persönlich mag Achselhaare nicht so, aber das muss jeder für sich entscheiden. Wenn du dich mit Achselhaaren unwohl fühlst, rasier sie ab oder Stutz sie ein bisschen.

Ganz normal

Ich würde sagen lass die Hare dran, wenn es dich nicht stört

Ganz normal

Aber wenn's dir peinlich ist, rasier doch einfach.

Rasieren

Ist normal aber ich finds so „ordentlicher“.