schwierige harry Potter fragen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir haben das auch immer unter Freunden gemacht 😂😂 das sind paar meiner Fragen :

  • Wer leitete das Finale der Quidditch-Weltmeisterschaft von 1994 als Schiedsrichter? Hassan Mostafa
  • Wie lautet der Name des Verfassers von "Quidditch im Wandel der Zeiten"?Kennilworthy
  • In welchem Band veranstaltet der Fast Kopflose Nick eine Feier anlässlich seines 500. Todestages? Harry Potter und die Kammer des Schreckens
  • In welchem Fach seiner ZAG-Prüfungen erhielt Harry die schlechteste seiner Prüfungsnoten ("Schrecklich")?Geschichte der Zauberei
  • Harry gibt sich auf Bills und Fleurs Hochzeit als Rons Cousin aus. Wie lautet dessen Name? Barny
  • Wessen Porträt hängt in der Eingangshalle von Grimmauldplatz Nr.12 (welches sich bisweilen lautstark bemerkbar macht)? Walburga Black
  • Wer hänselte Myrte zu deren Lebzeiten?Olive Hornby
  • Welche Zutat ist NICHT Teil des Rezepts für den Vielsaft-Trank? Florfliegen,Blutegel,Baumschlangenhaut,Flussgras oder Affodilwurzel?Affodillwurzel
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

christmastoni
Beitragsersteller

Danke die sind sehr schwer haha :)

Welche Augenfarbe hat Ginny? Braun

Wie lautet Albus Dumbledores vollständiger Name?

Zähle alle Horkruxe auf!

Welche Zutaten bracht man für den Trank in dem Vokdemort zurückgekehrt ist?

Wie heißen Harrys Kinder?

Wo vor hat Harry am meisten Angst?

Wie heißt Dumbledores gestorbene Schwester?

Wie schafft es Harry im 4ten Teil unter Wasser zu atmen?

Wie viele Weasleys gibt es?

Wer tötet Nagini

Wer zerstörte das Ravenclaw-Diadem?

ShotaTodoroki  14.09.2021, 19:06

Och naja so schwer sind die nicht

Katzen124  29.10.2020, 18:35

Wusste alles

In einer Folge vermehrte man HP ja;-)

Wieviel mal wurde er gedoubelt um nicht auf zu fallen?