Schwesterntracht/Schweskternkittel?

2 Antworten

Ich trage auf der Intensivstation, sowie in der Notaufnahme, komplett dunkel Blau, ist bei uns PFLICHT. Im OP-Bereich wird Grün getragen und auf Normaltation komplett weiß

LG Kira

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – stv. Stationsleitung auf der Intensivstation

Sunnyboy615
Beitragsersteller

Sind das Schwesternkittel oder normale Hosen in der jeweiligen Farbe?

fxabin  09.01.2024, 21:39
@Sunnyboy615

Es sind Kasacks und halt Stoffhosen in der jeweiligen Farbe

Sunnyboy615
Beitragsersteller

Weißt du vielleicht wo noch Schwesternkittel getragen werden?

Sunnyboy615
Beitragsersteller

Kassacks was ist das genau? Bitte entschuldige die vielen Fragen

ist mir eigentlich egal, aber blau ist nicht so ganz steril und farblos, also eher blau