Schwester in der Pubertät?

2 Antworten

Kann man denke ich nichts machen, manche Kinder müssen eif Ausprobieren usw.. manche klein Kinder fummeln ja so an sich rum in der Wohnung odr so. Aber mit 11 weiß ich nicht, ob das da langsam aufhören sollte. Vielleicht sollten deine Eltern nochmal nen Wörtchen mit ihr reden. Meistens hören kleine Geschwister mehr auf die Mutter als auf den großen Bruder/Schwester..

fang Du bei Dir doch auich an zu fummeln, auch wenns nur duch die Hose ist vielleicht schreckt sie das ab, sonst bleibt nur noch ein Gespräch mit den Eltern

FKKoldie46

Woher ich das weiß:Recherche