Schwester hat Zweites Ohrloch Gestochen, Frau hat aber daneben Gestochen und machte wieder ein Loch und wollte das doppelte haben weil sie ja 2x Gestochen hat?

6 Antworten

Sie hat 2x gestochen, da war ein gewisser Zeitabstand dazwischen. Das wäre anders gelaufen wenn gleich reklamiert worden wäre.

Sie war am Anfang mit diesem Loch einverstanden.

was war das überhaupt für ein Laden? Ein richtiges Piercingstudio, oder nur ein Juwelier?

DarkOrmit
Beitragsersteller

Laden aber „10 Jahre erfahrung“

Ein Piercing wird vorher angezeichnet und wenn dann der angezeichnete Punkt einigermaßen getroffen wurde ist es so wie bestellt und man guckt ja auch nach dem Piercen das Piercing an und wenn es nicht passt muß man das natürlich auch sofort sagen und reklamieren.
Wenn man sich dann eine Stunde später überlegt, daß es plötzlich woanders sitzen soll, ist das ein neues Piercing und somit natürlich auch normal zu bezahlen. So mancher Studioinhaber hätte es allerdings abgelehnt deine Schwester nochmal zu piercen und stattdessen lieber Hausverbot erteilt...

Daß das Ohr blau wird verwundert bei so einer Aktion kein bißchen - es wird Blut vom ersten Loch ins Gewebe gelaufen sein.

Das man für 25 € kein erstklassiges Piercing von einem gut ausgebildeten Piercer verlangen kann sollte jedem klar sein, der sich auf so ein Billigstangebot einlässt...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

SwagMag  25.08.2018, 18:30

Ich hatte mal gehört, dass man nur für den Ohring bezahlt und das Stechen an sich kostenlos wäre.. stimmt das?

needlewitch  26.08.2018, 12:39
@SwagMag

Wieso sollte das denn so sein - kein Handwerker arbeitet umsonst.

ikarosx  18.08.2018, 15:36

Ich tippe hier auch auf Juwelier. Bisher hat mich jeder Piercer nach dem Anzeichnen gefragt ob ich so zufrieden bin bevor gestochen wurde , vorausgesetzt, das eine kleine Versetzung der Platzierung anatomisch möglich ist

Das ist bescheuert geht zur Polizei sprecht es an

Esdxler  18.08.2018, 01:42

naja es ansprechen sie um Rat bitten vieleicht haben die ja was

SwagMag  25.08.2018, 18:35
@Esdxler

Und deren Zeit in Anspruch für eine Tat bei der man offentsichtlich selber Schuld hat nehmen? sicherlich nicht...

peterobm  18.08.2018, 01:40

was sollen die bei den Blauen??

Klingt nach einem unprofessionellen Schmuckladen oder Juwelier, die keine Ahnung vom Stechen haben.

Ob das Ohrloch zu weit oben ist, erkennt man nach dem Stechen und nicht erst eine Stunde später. Dann hättet ihr es reklamieren müssen.

Blau ist natürlich nicht normal. Wurde wohl auch noch geschossen?