Schwester die immer lügt! Was machen?

6 Antworten

Wie alt seid ihr beiden denn? An deiner Stelle würd ich garnicht auf deine Kleine Schwester reagieren. Das legt sich sicher noch, sie ist ja erst klein und wir waren alle eine Zeit lang nervig :) Reg dich nicht auf & probier ruhig mit deinen Eltern zu reden.

MarcelSturm
Beitragsersteller

ich 14 sie 11

Bei einer guten gelgenheit film das ganze doch mal,wie deine schwester wirklichn draufist.vielleicht reicht eine tonaufnahme aus.dann hast du einen beweis

Versuche zu beweisen das du nichts getan hast

MarcelSturm
Beitragsersteller

wie?

Sie weiß, dass sie bei deinen Eltern damit durchkommt. Wird schwer.