Schwert auf dem amboss und mehr coole dinge?

kleines holz auf Großes ? - (Minecraft, Plug-in) kleines holz auf Großes ? - (Minecraft, Plug-in) Schwert auf Amboss? - (Minecraft, Plug-in) Drehender Emerald in der luft? - (Minecraft, Plug-in) Chestplate auf bücherregal? - (Minecraft, Plug-in) Chestplate auf bücherregal? - (Minecraft, Plug-in) Pizza auf dme tisch ? - (Minecraft, Plug-in)

2 Antworten

Wie schon vorher geschrieben, sind das wahrscheinlich armor stands, die unsichtbar sind und (sichtbare) items tragen. Wie genau du das machst, dazu gibt es bestimmt dutzende tutorial-videos auf youtube.

som würde ich sagen sind das alles armorstands. du kannst zwar items schweben lassen usw aber die würden sich drehen und ständen immer alle aufrecht