Schwerstes Fach in der Schule?

11 Antworten

Also ich denk mal - egal was für eine Schule - ist es Mathe , Deutsch und Englisch

Aniimania
Beitragsersteller

wieso?

Jeder hat andere Stärken und Schwächen, aber man merkt wohl, dass Mathe für die meisten ein Problem ist.

Aniimania
Beitragsersteller

richtig!

Komisch, dass so viele Mathe schreiben. Ich finde es ist eines der einfachsten Fächer weil man wenig auswendig lernen muss und alles logisch ist.

Aniimania
Beitragsersteller

finde ich auch

Die Naturwissenschaftsfächer - ich finde die zwar interessant, doch trotzdem total kompliziert. Mathe wird langsam auch sauschwer.

Religion. Ich habe zu Schulzeiten nicht kapiert, was man da machen muss, um was Besseres als eine Drei zu bekommen.

Mittlerweile weiß ich: Das Denken aufhören und einfach den Lehrern nachplappern. Hätte echt viel vereinfacht.

Aniimania
Beitragsersteller

so wahr, haha