Schwere online assessment Einstellungstests?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Schonmal erlebt 100%
Hmm noch nie erlebt 0%

1 Antwort

Schonmal erlebt

Ich habe meinen Master vor kurzem Fertig gemacht und durfte mal nicht un einem callcenter arbeiten, weil ich in deren sinnlosen tests nicht gut genug war. Versuche arbeitgeber zu vermeiden, die solche scheiße machen.

Es sollte ja darum gehen, ob du aufgaben aus deinem Aufgabenfeld lösen kannst und nicht irgendein komischer mathematik-Krams

nxylx
Beitragsersteller

Hi,

leider haben 80% davon immer so ein Test vor Ort oder online. Hab bis jetzt noch kein anderen Arbeitgeber gefunden wo ich kein Test machen musste?