Schweißfleck beim aufstehen. Was tun?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche beim nächsten mal einen Österreichfleck zu hinterlassen, das ist nicht so schlimm wie ein Schweizfleck.

19jewelhearts71  16.09.2014, 14:21

Wollte eben eine ähnliche Antwort schreiben... ;)

W0MB4T  16.09.2014, 14:24

Beste Antwort :-D

Du bist aber nicht inkontinent, oder? Du schwitzt halt übermäßig viel. Nimm mal Sweatosan N, ist ein pflanzliches Mittel mit Salbeiextrakt. Ansonsten mal ärztlich abklären lassen, zu viel Schwitzen ist ja nicht normal.

Hey.

Ich würde dir raten damit zum Hautarzt zu gehen. Vllt kann der dir weiterhelfen.