Schweissflecken auf Stühlen?

2 Antworten

Es staut sich halt Wärme auf und es bildet sich Feuchtigkeit. Aber wer sitzt denn 4 Stunden durchgängig auf einem Stuhl im Restaurant?

Gruß

Der Stoff einer Jeans ist Grob, heißt der Schweiß dringt gut durch ihn hindurch.

Kunstleder ist einer der Materialien, wodurch man schnell das Schwitzen anfängt, da dieses Material nicht richtig atmungsaktiv ist, somit fängt deine Haut an Schweiß zu bilden, auch wenn dir gar nicht richtig warm ist. Baumwollstoffe oder ähnliche haben auch eine gewebestruktur, dadurch kann deine Haut atmen und du schwitzt nicht so schnell.

Leguminose  27.10.2019, 09:13

Er dringt in den Stuhl ein!