Schweiß riecht nach Essig?

1 Antwort

Hallo..Habe was kopiert

Bestimmte Schweissnuancen können auch auf eine Krankheit hinweisen: Scharfer Ammoniakgeruch ist typisch für Leber- oder auch Nierenerkrankungen, Menschen mit schlecht eingestelltem Diabetes riechen oft nach Azeton oder Apfelsäure. Und eine Schilddrüsen-Unterfunktion lässt Schweiss nach Essig riechen.

Würde diesbezüglich einen Arzt mal kontaktieren zum abklären.

LG Sky 🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Ich helfe gerne soweit ich kann.Bin aber keine Ärztin❌️🌈