Schweisfüße als Mädchen :(

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich liegt bei dir eine Stoffwechselstörung vor. Da kannst du deine Füsse noch so oft waschen, das hat nichts mit mangelnder Hygiene zu tun. Das ist leider eine Begleiterscheinung und dafür kannst du nichts. Und mach dir keine Gedanken dass du deswegen für Jungen weniger attraktiv bist. Wer dich mag mag dich auch mit Schweissfüssen. Und es soll ja Jungen geben die sogar genau das lieben!

BlueBubblegum
Beitragsersteller

echt?

Rosalia35  02.06.2012, 17:47
@BlueBubblegum

Das meine ich ernst. Es gibt viele Liebhaber von Frauen- oder Mädchenfüssen. Manche stehen darauf dass sie riechen. Du kennst ja sicher die Redewendung "jemanden gut riechen können". Der Körpergeruch spielt da eine wesentliche Rolle. Wenn du so starke Schweissfüsse hast wie du schreibst hat das nichts mit mangelnder Hygiene zu tun. Das weisst du selbst am besten und wenn du einen Freund hast würde ich ihm genau das sagen. Wenn er das ins Lächerliche zieht oder sich abfällig äussert solltest du ihn ganz schnell vergessen. Dir wird mit Sicherheit jemand begegnen der dein Problem ernstnimmt und dir liebevoll deine verschwitzten Sohlen streicheln wird. Das kannst du schon verlangen finde ich.

1stIrishBlack  23.02.2023, 20:07
@BlueBubblegum

ja ich zum Beispiel stehe voll drauf. Zwar mag ich lieber Barfuß aber massieren tue ich sie auch gerne :)

Dann lauf doch im Sommer in FlipFlops rum. Der Geruch kommt vom falschen Schuhwerk!

das liegt meistens an den Schuhen. Es gibt Puder für die Füße und beim Schukauf drauf achten, dass du keine billigtreter aus Plastik kaufst oder Turnschuhe...lass dich da mal beraten

Aluminiumsalze verstopfen die Schweißporen, einfach mal in der Apotheke deines Vertrauens nachfragen.

keine Schuhe aus Kunstfasern anziehen. Baumwolle oder echtes Leder, am Besten offen, nwenn es warm ist.