Schweine füttern (Islam)?

4 Antworten

Meine Güte. Das sind Lebewesen mit Gefühlen und Emotionen. Tut nicht so als wären sie Dreck.

Kaderaa
Fragesteller

Das tu ich doch gar nicht 😭 ich liebe diese Tiere und ich liebe alle Tiere, das war eben nur eine Frage die ich mir gestellt habe. Aber Dankeschön für deine Antwort

Nichts was in den Körper gelangt kann ihn unrein machen.

Egal was deine Religion sagt. Schweine sind eine Kreation deines Gottes. Sie sind Lebewesen und kein Müll.

Kaderaa
Fragesteller

Natürlich sind sie kein Müll das oder so etwas ähnliches wollte ich nicht rüber bringen. Das war eben nur so eine Frage dir ich mich gefragt habe. Aber vielen Dank für deine Antwort!

Spaghettius  17.05.2024, 20:22
@Kaderaa

Essen darfst du sie nicht. Und das liegt daran das der Koran aus einer Zeit kommt wo Schwein unmengen an Menschen umgebracht hat da er bei der Wärme nur kurz Konserviert werden konnte (anders als Huhn usw.).

In dem Fall will der Koran nur das beste für dich. Nämlich das du gesund bleibst. Deswegen hat man eine Sünde daraus gemacht.

Keiner dachte damals das es Heutzutage Kühlschränke geben würde.

Ja, natürlich darfst du das.

Nur hirnverbrannte Islamisten behaupten das Gegenteil.

Natürlich darfst Du - Es sei denn, du seiest ein verbiesterter Fanatiker!