Schwarzes Zeug im Zitroneneistee noch trinkbar?

1 Antwort

Im zitroneneistee oder auch Pfirsich Eistee ist Schwarztee Extrakt drinnen, das kann davon kommen aber wenn du dir nicht sicher bist dann lieber nicht trinken ich bin zwar nicht ganz sicher ob es das ist dieser Schwarztee Extrakt aber ich würde es nicht mehr trinken ist meine Meinung!

Digga7361
Beitragsersteller

Und wichtig wäre vielleicht noch zu wissen das der Eistee noch nicht eine Woche in meinem Besitz ist

Lausejunge597  09.08.2024, 00:05
@Digga7361

ja ich habe zwar geschrieben nicht mehr trinken aber wenn du mal ein paar Schluck trinkst das macht dann vielleicht gar nichts und wenn er noch schmeckt ja aber wie schon sagt dir das kann wirklich von diesen aufgebrühten schwarzteeextrakt kommen

Digga7361
Beitragsersteller
@Lausejunge597

Hab jetzt Mal probiert der ist sogar trüb aber schmeckt normal ich trink den einfach jetzt aus

Digga7361
Beitragsersteller
@Lausejunge597

No risk No Fun fahre zwar am Samstag in den Urlaub zum Gardasee aber egal.

Digga7361
Beitragsersteller

Soll ich einfach Mal nen Taste Test auf so Challenge machen?

Lausejunge597  09.08.2024, 00:00
@Digga7361

Ja kannst du vielleicht mal probieren ich glaube nicht dass das schädlich ist, wenn aber der zitronente aber genauso schmeckt wie der ohne diesen schwarzen Zeug wie du gesagt hast dann kann das von diesem Schwarztee Extrakt kommen weil der wird ja frisch aufgebrüht bei der Herstellung, weil wenn er verdorben wäre dann hätte er so einen komischen Geruch und würde so trübe aussehen wie bei mir mal also ich sehe jetzt da keine Gefahren darf aber halt nicht übertreiben und dann mal ausprobieren ob er noch schmeckt