Schwarzes Loch / Bermuda Dreieck?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Schwarzes-Loch kannst du dir vorstellen, als eine Sonne die Explodiert ist.

Nach dem diese Explodiert ist (nennt man normaler weise Supernova) Enstehen starke Gammastraheln die sich in 2 seiten eeeeewig lang teilen, nach dem das passiert ist, kann ein Schwarzes-Loch entsehen meist aber sehr selten. Ein schwarzes Loch kannst du dir vorstellen wie eine Richtig Starker Staubsauger, Es saugt so stark und so Intensiv, dass es sogar das Licht mit aufsaugt weshalb man auch von einem Schwarzem-Loch redet. währe ein Schwarzes-Loch in der nähe unserer Erde sein und Groß genug sein konnte es uns komplett aufsaugen. Solltest du noch Fragen haben, schau doch mal auf Youtube nach einer Schwarzen-Loch Doku

gruuli
Beitragsersteller

Dokus habe ich fast alle durch, deswegen meine ich auch, dass das schwarze Loch nicht unbedingt schwarz ist, sonder hell, nur weil kein Licht existiert, muss es nicht schwarz sein, des Weiteren saugt es nicht & gleicht keinesfalls eines Staubsaugers, eher einer "Beule" im Boden, in die man hineinfällt oder sich eher rein "dreht". Warum? Gravitation ist die mächtigste Kraft, die wir kennen und saugen tut sie nicht, eher "gleiten", würde ich sagen.. LG & danke! :)

Ein schwarzes Loch ist ganz viel Masse auf einem keinen Platz.

gruuli
Beitragsersteller

Danke, aber die Frage war auch, ob du dir das auch vorstellen kannst, was sich dort ereignet. :)

gruuli
Beitragsersteller

Gute Antwort! :)

Ein schwarzes Loch ist physikalilsch durch imense Schwerkraft zu erklären was sich darinnen abspielt weis niemand das zeigt uns das unsere Naturgesetze noch nicht ganz stimmen das entzieht sich unserem Verstand wie die Größe des Universums

Und zum Bermuda Dreieck ja was soll man dazu sagen warum ist die Banane so Krum wie sie ist du wirst tausende antworten erhalten aber die richtige kennt niemand sonst wüssten es schon alle

gruuli
Beitragsersteller

Die Antwort zum SL ist super, danke dir für deine Meinung! Jemand anders meinte gerad, das "Geheimnis" des Bermuda Dreieck sei lang gelüftet, du sagst "das weiß niemand" ich glaube dir, also nochmal auch danke dafür!

Das schwarze Loch ist ein Loch an dem ganz viel Gravitation herrscht,ein Loch das Materie und Licht einsaugt.

Ich persöhnlich denke das es die Materie und das Licht aufsaugt und wieder rausspuckt aus einem weissen Loch.

Ich persöhnlich denke das dort eine Pyramide ist die als einzige noch intakt ist und sie dadurch diese Erscheinungen mit sich bringt.

gruuli
Beitragsersteller

Ernsthaft? Okay, kann ich mir nicht vorstellen & auch nich nachvollziehen, also lediglich das mit der Pyramide, das mit dem weißem Loch klingt gut bzw. dass "es" woanders rauskommt. Danke :)

Deine Frage ergibt wenig sinn, es sei denn, du glaubst an etwas völlig Falsches. Das Bermuda Dreieck ist schon lange entzaubert, dort passieren nicht mehr oder weniger Unfälle als in anderen Regionen der Ozeane.

gruuli
Beitragsersteller

Ehrlich? :/ na, ob du dir das selber vorstellen kannst, wie ein Mount Everest auf Teelöffel-Größe gepresst wird, und weiter, um dann letztlich zu "verschwinden"?

Ifosil  20.03.2016, 04:36
@gruuli

Ich bezog mich nur auf das Bermuda Dreieck.