Schwarzes Hemd + graue Jeans - welche Schuhe dazu?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

... ich würde auch schwarze Schuhe bevorzugen.

KM1234
Beitragsersteller

Sneaker oder Anzugschuhe?

sonnymurmel  19.06.2018, 10:47
@KM1234

.kommt auf den Anlass an.

Sportlich -lässig -Freizeit :Sneakers

Berufll.und etwas "feiner" die Anzugschuhe.

Lg

KM1234
Beitragsersteller
@sonnymurmel

Es geht um einen Abiball aber nicht von mir selber..ich dachte, dass da Sneaker völlig ausreichend sind.

sonnymurmel  19.06.2018, 10:56
@KM1234

Bist du Begleitung von...xy

Was hat sie an?

Langes Kleid oder eher nen sportlichen Sommerlook?

Daran kannst du dich ggf.auch etwas orientieren.

KM1234
Beitragsersteller
@sonnymurmel

Ich gehe dort ohne Begleitung hin. Ich werde da auch nicht lange bleiben, deswegen wusste ich nicht genau, wie schick ich mich dafür anziehen soll. Aber dann werde ich schwarze Schuhe dazu anprobieren - danke :)

Jedenfalls keine braunen. Sneaker ja: schwarze, graue, blaue, zu Jeans notfalls auch weiße...

auch Anzugschuhe dann in schwarz.

KM1234
Beitragsersteller

Aber ist das dann nicht zu viel schwarz im Outfit?

Ich bin eher überfragt bei grauer Jeans..!?

Schwarze Halbschuh machen den Mann komplett.

Beispielsweise: Vorstellungsgespräch

Dann sehe ich Sneaker unheimlich gerne. Ein Turnschuh trägt Turnschuh....

nächster!

KM1234
Beitragsersteller

Es geht nur um einen Abiball aber nicht von mir selber. Ich wollte mich da jetzt ehrlich gesagt nicht zu schick anziehen. Ich dachte, dass bei sowas Sneaker völlig ausreichend sind.

rote lackschuhe

KM1234
Beitragsersteller

Komm schon.. :D