Schwarzer strich am Monitor kann man das Reparieren ?, Habe mit der Softair versehentlich daraufgeschossen.

2 Antworten

Leider kein Foto dabei. Ist es ein Laptop? Ich hatte mal einen schwarzen Strich auf dem Display, weil im Deckel am Display das Kabel für die Verbindung zum Mainboard nicht mehr richtig saß. Wenn du es dir zutraust, dann öffne ggf. den Deckel und prüf das (Achtung: Gewährleistung ist dann futsch). Wenn der Rechner noch keine zwei Jahre alt ist, dann besteh auf die gesetzliche Gewährleistung und lass ihn reparieren.

Mit foto wär's deutlich besser.

Mediziner001
Beitragsersteller

steht immer ist zu klein