Schwarzer rauch für bilder?

2 Antworten

Was du brauchst ist nur irgendein Rauch. Die Farbe kann man später in der Bildbearbeitung einfärben wie man will. Eigentlich sogar eine interessante Idee. Ich würde aber noch versuchen irgendwie eine kleine leistungsstarke Lampe mit rotem Licht in den Kürbis zu stecken. Dann siehts so aus als würde er innen brennen

davidbtloh
Beitragsersteller

Oh vielen Dank das ist eine sehr gute Idee. Mal gucken was sich da machen lässt

Entweder machst du den Rauch in einem Bildbearbeitungsprogramme nachträglich drauf oder du kaufst schwarze Rauchfackel, ich glaube die im Video sind diese hier:

https://www.pyrolager.de/rauchfackel-schwarz-5er-pack-52?sPartner=100734275&gclid=CjwKCAjwoc_8BRAcEiwAzJevtd-jD-wNLkfRzDtsJhC8fdSPFpFzGX6E9Fkta-LTkwHV5oMxyaToShoCbdgQAvD_BwE

davidbtloh
Beitragsersteller

Ja das sind sie danke.