Schwarzer Punkt unterm Nagel?

Meint ihr ich kann Nagellack darüber tragen? Oder verschlimmert das das dann?

2 Antworten

Unter dem Nagel könnte es auch einfach nur ein Muttermal sein. Also keine Panik erstmal. Falls es sich irgendwie vergrößert, dann solltest du es vielleicht mal vom Arzt abchecken lassen.

LG Stellarlune

Beobachten. Kann ich dir raten. Wenn es sich verändert oder größer wird, dann auf jeden Fall zum Hausarzt gehen :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne weiter, solange ich das auch kann.