Schwarzer Faden im Auge?

6 Antworten

Mit Wasser ausspülen, wenn es geht. Vielleicht Augentropfen, sodass man es dann durch die Flüssigkeit rausbekommt.

Anja1981300  27.01.2021, 15:57

Hallo Lanie, weißt du mittlerweile was es war am Auge? Ich hab heute auch sowas bei

mir entdeckt

Das solltest Du mal beim Augenarzt abklären lassen

Desinfizier oder wasch deine Hände und geh ganz leicht mit deinem Zeigefinger drüber, ist ganz sicher nur Schminke

Versuch das mal bitte nicht immer wieder nachzuschminken, sondern einfach mal auszuwaschen

Lanie1234567890
Beitragsersteller

Was meinst du mit auswaschen

katet19  22.03.2020, 11:36
@Lanie1234567890

Wirklich solange immer wieder rausspülen mit Wasser bis es weg ist. Untern Wasserhahn und Hand vor und spülen. Meine Schwester hatte mal Nagellack im Auge. Mach mal lauwarmes Wasser an und spül das Auge einmal die Stunde. Sieht wirklich aus als hätte sich Wimperntusche abgesetzt

Spürst du das? Versuchs doch Mal rauszunehmen.

Lanie1234567890
Beitragsersteller

Ich spüre es nicht .habe auch schon das Auge mit Wasser versucht zu spülen.