Schwarzer Bildschirm beim laptop hochfahren nur mauszeiger zu sehen

1 Antwort

Siehst du beim Hochfahren des Notebook Schrift vom BIOS. Kommst du ins mit F2 oder der Taste del (Entf) ins BIOS. Falls überhaupt nichts geht kann wahrscheinlich nur Werkstatt helfen. Wenn noch Zeichen dargestellt werden und der Effekt erst dann Auftritt, wenn gerade der Grafiktreiber geladen wird, dann könnte eine Reparaturinstallation evtl. helfen. Lege deine Windows-CD ein und starte den Rechner und folge den Anweisungen zu einer Rep inst.