Schwarze Symbole in der taskleiste?

4 Antworten

Noch nie gesehen. Hast wohl eine Anwendung geöffnet (vielleicht ein Cheat)

Einfach mal mit dem Task-manager alles schließen und Avira oder Malewarebytes downloaden und alles scannen lassen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schuljung
Fragesteller

Vielen Dank, ich werde es mal mit Malewarebytes probieren da avira sich nicht öffnen lässt

Ein Virus wird es nicht sein. Dort fehlen vermutlich nur die Bild-Dateien, die als Icon angezeigt werden. Kürzliche Änderungen könnten dafür der Grund sein. Wenn es sich nicht um Standard-Anwendungen handelt solltest du sie neu installieren, ansonsten hat irgendetwas an deinem Betriebssystem rumgepfuscht. In dem Fall solltest du deinen Rechner neu aufsetzen.

Werden die Im Taskmanager als eine Anwendung angezeigt?
Gruss