Warum denke ich so übertrieben?

3 Antworten

ich finde nicht, dass du übertrieben denkst. klar nimmt man in öffentlichen Toiletten auch keime mit, deswegen pinkel ich auch lieber draussen irgendwo wild in die Wallachei als auf öffentlichen Toiletten.

Naja an sich ist es egal wo der Gegenstand runterfällt. Bakterien und Keime sind überall. Aber wenn du nur „Kopfkino“ hast sollte es so weit unbedenklich sein.
Du solltest nur dadrauf achten, dass sich kein zwangsverhalten dadurch entwickelt.

Zieh die Schuhe am besten einfach aus wenn du drinnen bist dann kann hast du kein Problem wenn dir was runterfällt