Schwarze oder weiße Nike air force (one)?

5 Antworten

Ich hab die Schuhe auch aber in schwarz. Die weißen hat derzeit JEDER. Die schwarzen sind genauso schön und passen auch zu den meisten Sachen

Weiß betont mehr deine Figur..schwarz passt zu allen. Ich würde mir Schwarze holen :)

Ich finde das weiße Air Force an Mädchen besser aussehen :)

also ich bin ja auch ein maedchen und will mir die auch holn... aber weis sieht besser aus:) ich wuerd mir an deiner stelle in weis holen ;)

Finde das weiße an Mädchen besser aussehen als schwarze :) Trägt aber halt jeder zweite heutzutage :D Naja jedem seins :)