Schwarze Hose ausgewaschen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, hol dir was DM zum Nachfaerben für die Waschmaschine, dort gibt es auch was zum Fixieren der Farbe. Habe ich auch mal gemacht, klappte auch. Und das nächste Mal die Hose in Essig einweichen, dann blutet die Farbe nicht mehr so aus. 😎

Silasroller54
Beitragsersteller

Danke! Mit Essig jedes Mal vor dem waschen einweichen? Pures Essig oder wie mit Wasser mischen?

Silasroller54
Beitragsersteller
@ruza2808

Danke, ich mache es jetzt auch nochmal, weil habe meine Hose erst 2 mal gewaschen, man erkennt halt langsam das es ausbleicht.

und ich mache es wenn ich sie nachgefärbt habe, vielen Dank

Ich finds gut, wenn die Jeans durchs waschen heller wird. Nur die weißen Streifen mag ich nicht, deshalb immer auf links waschen und nur wenig Schleudern und keinen Trockner.