Schwarze Haut über einer Blutblase?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist das Blut was schwarz wird. Das ist völlig normal und trocknet dann ein. Die Haut ist nicht schwarz. Wenn das Blut nun schwarz ist, ist die Blutblase schon ein paar Tage alt und du könntest sie sogar gefahrlos öffnen, da dich darunter schon neue Haut gebildet hat.

neonkitty1
Beitragsersteller

okay dankeschön :) jetzt bin ich beruhigt

Geh zum Arzt. Tote haut ist weiß. Wie haarschuppen. Es könnte sein dass du eine Entzündung hast.

ThoseWhoFlyy  10.04.2016, 02:02

aber verrückt machen musst du dich auxh nicht.

ThoseWhoFlyy  10.04.2016, 02:02

bei einer Entzündung die schwerwiegend ist gibt es meist keine schmerzen

neonkitty1
Beitragsersteller

Würde ich eine entzuendung merken? bzw würde ich schmerzen empfinden?