Schwarze Flecken von Spülmaschine

2 Antworten

Hallo holzbaum

Besorge dir einen Maschinenreiniger für Spülmaschinen und lasse ein Programm mit mindestens 60° durchlaufen.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

holzbaum
Beitragsersteller

Haben schon nen maschinenreiniger rein auf 70 grad laufen lassen, kalkreiniger rein usw. ...nix hilft und das sieht echt nicht toll aus...

Bist du dir sicher, dass die Spülmaschine in Ordnung ist!? Lass mal die Spülmaschine mit einem Extraspülmaschinenreiniger laufen. Wenn du die Tupperware ohne Schimmelflecken in die Spülmaschine gibst und diese dann mit Flecken rauskommt würde ich eher auf die Maschine tippen. Von der Tupperware kann dies nicht kommen.