Schwarz Weiß Folie?

2 Antworten

Sieht Top aus, was ist wenn du es mit ner Spiegelreflexkamera abfotografierst und dann in SW ausdrucken läßt ? Dann hättest du beides

TastySoup
Beitragsersteller

Vielen Dank.

Das wäre meine Alternative. Allerdings finde ich den „Effekt“ mit Folie doch schöner, wenn Ich das Bild zum Beispiel vorführe, eine Folie drüber zu ziehen, evtl auch nur halb, so das das Bild halb schwarz-weiß, halb bunt ist.

Deine Zeichnung gefällt mir sehr.Du hast ja echt Potenzial sieht man dir an.Zu deiner Frage mit der Folie.Mir fällt als einzige Alternative nur der Schwarz Weiß Filter(Handy) ein.

TastySoup
Beitragsersteller

Danke vielmals.

Ja das ist auch leider die einzige Möglichkeit auf die ich gekommen bin, hoffe aber vielleicht doch noch eine Folie o.ä. Zu finden :)