Schwarz Färbung an frischem Ohrloch?

4 Antworten

Es wird wohl der Punkt vom anzeichnen sein oder ein bisschen Kruste. Beides keineswegs schlimm :) pflege einfach weiter wie mit dem Piercer besprochen :)

Kommt wahrscheinlich von dem Metall! Ich trage nur Gold Ohrringe, da ich andere nicht Vertrage. Sah dann auch immer so aus :)

4lex4ndr4  29.12.2016, 10:30

Wodka funktioniert super.

Judiii  29.12.2016, 07:43

Alter! Doch nicht nicht Wodka!!!
Nimm Octenisept oder Protolind!

4lex4ndr4  28.12.2016, 22:30

Oh ach so.. ja das ist echt seltsam :D desinfizier einfach paar mal am Tag mit Wodka! Dann müsste das sicher nicht mehr auftauchen:)

Duschvorhange
Beitragsersteller

ist nur ein Plastik Stab drin deshalb wunderts mich :D

Das dürfte der Punkt vom Anzeichnen sein :)

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung und noch vieles geplant :-)

Das könnte der Punkt vom anzeichnen sein oder ein bisschen getrocknetes Blut.