Soll ich ihn fragen, warum er keine Beziehung will?

4 Antworten

Ja sowas kann durchaus passieren. Aber wenn du und er  das schon soweit geklärt hast dann kann es schon sein das er sich irgendwann umentscheidet. Er will keine Beziehung warum ist erstmal unerheblich viel wichtiger istr er wei0ß was du für ihn empfindest und jetzt du ihm einfach Zeit lassen das ganze ohne Druck reifen zu lassen.

Manche Menschen brauchen manchmal einfach Zeit sich an den Gedanken eine Beziehung einzuegehn Zeit also lass in einfach in Ruhe und behandel ihn ganz normal. Entweder es kommt nach ein paar Wochen eine klare Entscheidung oder halt nei. Aber du hast dann ja schon etwas Abstand gewonen und das macht das ganze dann etwas leichter für dich.

Versuch ist es wert um Gewissheit zu haben. Aber nicht anfangen ihn zu nerven

Ja frag ihn wieso er das nicht möchte. Wäre die einfachste Lösung würde ich sagen.