Schwarm snapt für einige Zeit nicht zurück obwohl eine frage dabei war und meistens starte ich ein neues Gespräch was dann wieder normal läuft?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man hat auch andere Dinge zu tun und dann vergisst man gerne mal schnell, was im Snap von vor 5h stand.

Vielleicht guckt sie sich den Snap nebenbei an oder gerade wenn sie nicht antworten kann.. Und wenn sie dann nach ein paar Stunden wieder auf snapchat geht, hat sie vergessen was in dem letzten Snap gefragt wurde ...

Sprich sie sich einFach mal an, dass es dir so vorkommt als würde sie das nicht mehr interessieren. Vielleicht bekommst du dann die Antwort :)

Frag sie.. die weiß am besten Bescheid

Hast du sie mal drauf angesprochen

IchHelfeGernXD
Beitragsersteller

ne weil das irgendwie beleidigend kommen könnte bei ihren charakter