Schwarm hat mich die ganze zeit beleidigt als er total betrunken war, meinte er das vieleicht ernst?

7 Antworten

Das solltest Du mit ihm klären. Als Partner(in) würde ich schon auf eine Klärung dringen. Natürlich ist Verzeihung möglich, aber das kannst Du nicht einfach übergehen. Wenn er dazu nicht bereit sein sollte, kann ich Dir nur raten, die Beziehung zu beenden. Es gibt Männer - Frauen natürlich auch, die in betrunkenem Zustand zu Teufeln werden. Wenn Du das nicht stoppst, wird er Dich irgendwann wirklich verhauen und sich weiter steigern.

Schon mal davon gehört? Besoffene und kleine Kinder sagen immer die Wahrheit.

Er ist vielleicht dein Schwarm, aber du nicht seiner! Er will nichts von dir, sonst würde er dich nicht so behandeln, auch nicht, wenn er betrunken ist.

Dann stell dir mal eine Ehe mit diesem Kerl vor. Solche Beleidigungen möchtest du dir bestimmt nicht dein ganzes Leben anhören müssen.

Betrunkene und kleine Kinder sagen immer die Wahrheit. Sprech ihm am besten im Nüchternen Zustand noch einmal an. Und wenn er dich beleidigt ist er nicht der richtige :)