Schwanzvergleich mit 13?

9 Antworten

Zu früh würde ich nicht sagen, das haben wir mit 12 in der Hauptschule auch schon gemacht und machen es teilweise auch heute noch... also alles in Ordnung...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist wahrscheinlich ganz normal, in Deinem Alter haben wir es früher auch schon gemacht. Also mach Dir keine Sorgen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein mit 13 fängt das an macht dir keine Sorgen, es wird in den nächsten Jahren noch mit Sachen kommen.

m/19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

zu früh ist es glaube nicht. Ich hatte meinen erstens Schwanzvergleich auch mit 13.

Jz bin ich 14 :)

Mach dir keine Sorgen, ich habe das schon früher gemacht als du( war glaub ich 11)

Ist in dem Alter ganz normal das Jungs sich gegenseitig "entdecken" wollen

Bin jetzt 13, mache es immer noch mit freunden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung