Schwanzvergleich in der Schule?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Peinlich ist eher, dass der andere Junge das überall rumerzählt, dass ihr einen Vergleich gemacht habt.

Aber, wenn er schon so offen damit ist: biete den Jungs doch einfach mal an, dass du mit dem anderen Jungen vor ihnen noch mal einen Vergleich machen möchtest, nur damit die anderen sehen, dass der Typ gelogen hat.

LG Sebbie

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für alles, was mit Biologie zu tun hat

Gelassen bleiben, erstens weißt du es ja besser und zweitens ist es sowieso völlig egal. Aber du kannst ihm ja auch sagen, er soll es den Leute zeigen anstatt nur zu reden, dann wird er sicher sehr schnell sehr ruhig werden.

Ich würde sagen, dass er es beweisen soll 😂. Dann kann er nix mehr sagen.

Und EGAL was dir hier irgendwer versucht einzureden: Du bist deswegen NICHT schwul.

Hannnes12  12.04.2022, 14:01

Und wenn: wär auch nicht schlimm.

Ich würde gar nichts machen. Lass ihn doch einfach reden.

ihr habt eure steifen verglichen, deiner ist größer, und alle freuen sich.

Ist doch total egal ob du 10 cm oder 20 cm hast Hauptsache er wird schön steif.

Nichts, du weißt doch ,was du hast. Das nimmt dir keiner weg. Für das nächste Mal weißt du besser bescheid

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung