Schwanzspitze bei Axolotl?

1 Antwort

Ich vermute stark, dass das eine Rest der alten Haut, wie alle Amphibien und Reptilien streifen auch Axolotl beim Wachstum ihre alte Haut ab, auch wenn es bei Axolotl eher stellenweise ist und nicht wie bei einigen Reptilien, die sich gut sichtbar relativ schnell komplett häuten. Ich vermutlich also das ist einer kleiner Rest der alten Haut.

Woher ich das weiß:Hobby – 20 Jahre Erfahrung in Zucht und Haltung