Schwangerschaft vorgetäuscht! Was jetzt tun. Ich habe mein Freund angelogen das ich im 1. Monat Schwager bin. Was soll ich tun er will zum Arzt?

6 Antworten

Sag du hast deine tage bekommen und du warst beim arzt und es war ein fehlalarm

Egal, er soll froh sein das du nicht bist, und Lügen spielt keine Rolle.. Sag ihm ins Gesicht und sei froh

Sag du hast deine tage bekommen und das es somit eine Fehlgeburt war

Private938  14.08.2021, 12:01

Mit einer Fehlgeburt NICHT spaßen !

Zieh es durch: Trage ab sofort einen Kunstbauch und versuche in 8 Monaten, eine BabyBorn aufzutreiben, die du als das Kind ausgeben kannst.

Ok, im Ernst: Sag, dass du dich vertan hast. Der Test war positiv, aber der Arzt hat gesagt, dass doch nicht.

Nadjasobo
Beitragsersteller

Danke! Das werde ich machen! #retterdestages

angelika123a  05.08.2015, 01:46

Hahah ich musste so lachen.

vosside  16.11.2018, 12:13

Und mit dem Arzt darüber sprechen!

sag ihm die wahrheit? ich denke für die beziehung ist es nicht gut was du da tust und wieso tut man sowas?