Schwangerschaft 11+6 Kopfschmerzen?

2 Antworten

Einnehmen würde ich strikt nichts. Ich habe oft Kopfschmerzen in der Schwangerschaft.

Persönlich würde ich sagen, ich halte es einfach stillschweigend aus und mach meine Arbeit einfach weiter, weil für mich Kopfschmerzen kein Grund sind, um krank zu sein.

Solltest du allerdings unbedingt etwas dagegen tun wollen, würde ich dir Inhalation von Kamille empfehlen. Das beruhigt. Zudem können Kopfschmerzen auch von Spannungen im Rücken und Nacken kommen. Hier helfen Wärmesalbe oder Wärmepflaster/Kissen.

Was du einnehmen kannst, besprichst du mit deinem Frauenarzt und nicht mit Schulkindern und Laien auf gf.