Schwanger?

3 Antworten

Mein Rat: Mach den Test. Ob du schwanger sein könntest? Theoretisch ja. Ob es einfach nur an der Spirale liegen kann? Theoretisch ja. Die Frage ist: Willst du dich hier mit einem "Theoretisch..." begnügen? Wohl kaum. Genaueres bei solchen Fragen beantwortet dir eine Fachperson, nicht User auf GF.

Sehr unwahrscheinlich. Deine Symptome wären zumindest absolut untypisch.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 15 Jahre im medizinischen Bereich tätig, 2 kinder

Eine Periode zu haben ist kein Schwangerschaftssymptom.

Und nein, bitte vergiss auch das Wort "Einnistungsblutung" in dem Zusammenhang. Wenns als Blutung wahrzunehmen ist, ist es zu viel um eine Einnistung anzuzeigen.

Mach einen Test und / oder geh wegen deiner Beschwerden zum Arzt.