Schwanger?

der Test von meiner Freundin und mir

3 Antworten

Am besten du wendest dich an den Frauenarzt. Aber ich vermute mal, wenn es bei deiner Freundin ganz anders aussieht, dass es schon sein könnte.

Cr2001470
Fragesteller

Ich versuche mal einen Bild anzuhängen von meinem Test und bin dem von meiner Freundin

Schwangerschaftstest sind wie die Corona Tests. Das Ergebnis nach maximal 15 Minuten ablesen. Alles was danach kommt ist ungültig! Wenn die Striche also erst nach 1 Stunde kamen, ist der Test ungültig bzw. nicht positiv!

Warte noch ein paar Tage ab oder mach einen sensibleren Test. Da du schon die Packungsbeilage nicht gelesen hast, sonst hättest du die Tests nicht nach einer Stunde abgelesen, hast du bestimmt auch einen Anwendungsfehler gemacht. Also:

neuen Test kaufen, Packungsbeilage lesen und Test richtig machen!

Also wenn die blaue Linie für schwanger steht dann bist du es auch. Um ganz sicher zu gehen geh zu deinem FA. Der bestimmt dann den HCG Wert in deinem Blut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung