Schwäche für große Jungs/Männer?

4 Antworten

Ist doch egal, ich habe zum Beispiel eine Schwäche für Asiatinnen. Jeder hat sein Beuteschema auf was er oder sie steht das ist völlig normal und nichts komisches.

Das kenne ich zu gut. Allein schon der Gedanke daran lässt mein Herz schlagen.

Warum das so ist, ist schwer zu erklären. Eventuell liegt es an der evolution. Dass kleine Frauen sich zu großen Männern hingezogen fühlen. (Der Beschützer oder so)

Von verlieben kann man aber nicht sprechen. Es ist nunmal ein Faktor der eine Rolle spielt. Aber für verliebt sein gehört noch viel mehr dazu.

Aber den "Ausblick" genießen, kann man ja trotzdem. ;)

arzu2609
Beitragsersteller

danke für diese Antwort! das ding ist, dass ich den ganzen tag nach paar meinungen zu dem thema gesucht habe, und eben keins fand (im internet) und das war irgendwie komisch, ich kann da doch nicht die einzige sein. Danke dir❤

juriwnaja  08.01.2017, 02:37
@arzu2609

Große Männer sind nunmal sexy. Besonders wenn die Hände dann noch Groß sind und einen in dem arm nehmen. X3

Du stehst halt auf große Jungs, andere auf kleine, ist doch nicht so wichtig, wenn der richtige da ist merkst du es, date sie doch einfach dann trennt sich die Spreu vom Weizen.

Wen juckt das?

Am Ende zählt ob der Boy dich beschützen kann für dich da sein kann, und ob voms Charakter her passt, nicht von der Größe

arzu2609
Beitragsersteller

geht mir doch auch garnicht darum, wenn du nicht drauf antworten willst dann lass es doch auch einfach sein? ich weiß schon, dass die größe nicht alles ist, bin auch mit normal großen jungs zusammen gewesen. Wollte dich nicht verletzen wenn du vielleicht kleiner bist, das eine hat mit dem anderen für mich nichts zutun. am ende ist der charakter das, was menschen zusammenhält/trennt

XGamer145  08.01.2017, 02:34
@arzu2609

nö hast mich nicht verletzt bin 1,88 also nicht wirklich klein groß und joa schwäche für große jungs ist im unterbewusstsein von mädels drinne da große jungs ein gefühl von sicherheit/fürsorge/stärke vermitteln, also unterbewusst halt